Die neue Tagespflege von PariSozial Minden-Lübbecke im Therapiezentrum Neesen wurden am 1. Juli 2012 offiziell eingeweiht. Mit großer Freude begrüßte Thomas Volkening, Geschäftsführer von PariSozial die Anwesenden und eröffnete das Tagesangebot für hilfe- und pflegebedürftige Menschen. Bis zu 16 Gäste können nun täglich in den Räumen betreut werden. Damit ist ein weiteres Angebot entstanden, welches durch kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die umfassende Betreuung der Tagesgäste gewährleistet und eine Entlastung ihrer Angehörigen ermöglicht.
Besondere Wertschätzung kommt den beiden Leitungskräften zu, die mit außerordentlichem Engagement das Angebot und die heimelige Atmosphäre gestaltet haben. "Hier werden die Pflegebedürftigen nicht nur versorgt und betreut, sondern finden liebevolle Fürsorge“, betont Stephan Böhme, Bürgermeister von Porta Westfalica, in seinen Grußworten.
Die Räume der Tagespflege und des Pflegedienst Angelika Busse befinden sich nun beide im Therapiezentrum Neesen. Dieses lud zu einer weiteren Kooperation innerhalb des NADel e.V. ein, die mit der Eröffnungsfeier öffentlich bekannt gegeben wurde.

Tagespflege Porta Westfalica
Zur Schalksmühle 17
32457 Porta Westfalica

Telefon 0571 - 97208353